Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Hermann Inholte (Montag, 15. Oktober 2018 20:21)

    ich hatte im Herbst letzten Jahres das Glück einen der 3 Rüden aus dem B-Wurf zu erwerben.
    ich bin mehr als zufrieden mit dem Hund, er ist uns richtig ans Herz gewachsen.
    die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung hat er jetzt probemlos bestanden.
    die Skepsis der hiesigen Jäger hinsichtlich der hier im Emsland nicht so bekannten Rasse ist aufgrund seiner guten Leistungen im jagdlichen Gebrauch schnell verflogen.
    wer genügend Zeit und Platz für einen Laika hat wird mit dieser Rasse sehr viel Freude haben nicht nur als Jagdhund sondern
    aufgrund seiner freundlichen Art auch als Familienhund

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Wer dem Wilde zugetan, weil er gar nicht anders kann, da er sich mit Herz und Hand liebend der Natur verband, spürt in seiner Seele Grund und seiner Waidmannsehre, dass er ohne guten Hund nur ein halber Jäger wäre.