Verpaarung

 

Juri vom Steintanz

 

*17.05.20 Formwert SG

Zuchtbuch Nr.: 18457

Zuchtregister: R 3/19

Farbe: grau mit Weiß

Zuchtprüfung: 2Preis /Hase, Wasser; Führ., Kreist.; Schußf.,Stöbern) 4;7;6;9;6 Schußfest

Brauchbarkeit Stöberm

Schwarzwild S

 

 

 

Jelena vom Rothsteiner Felsen

 

Wurfdatum: 21.04.2013

ZB-Nr.: 13308

Zuchtregister-Nr.: H 1/15

Farbe: grau mit weiß

AKZ: Hase, Wasser; Führ., Kreist.; Schußf. 6,8,8,9,9 (0-9) 1.JP

FW/ Haar: V2

HD Frei

Leistungszeichen: Schwarzwild S; Lautjagend

 

 

D-Wurf gewölft am 09.09.2021

Der Geburtsvorgang verlief in der Zeit von 09:27 Uhr bis 14:30 Uher. Es gab keinerlei Komplikationen. Es wurden 6 Welpen gewölft, davon 4 Rüden und 2 Hündinnen.

Druckversion | Sitemap
Wer dem Wilde zugetan, weil er gar nicht anders kann, da er sich mit Herz und Hand liebend der Natur verband, spürt in seiner Seele Grund und seiner Waidmannsehre, dass er ohne guten Hund nur ein halber Jäger wäre.